FVBUSICOULOUR11
10 Sekunden bis zum 0:1
Senioren I
Geschrieben von: nr - eingestellt von elw   
Montag, 31. Juli 2017 um 10:18
Eggerode - Es dauerte nur zehn Sekunden, da lag der SV Eggerode in seinem Pokalmatch gegen die Sportfreunde Ammeloe schon hinten. Nach 90 Minuten hatte der Favoriten aus der Kreisliga A dann einen stand ein standesgemäßen Sieg eingefahren.
Von Nils Reschke, Westfälische Nachrichten

Aber die beste Chance nach dem 0:1 besaß in der ersten Hälfte Eggerode durch Mark Mendes (40.). Einem Konter zum 0:2 ging dann ein Handspiel der Gäste voraus (60.). Das 0:3 (86.) hatte keine große Bedeutung mehr. Trainer Gembalski war unterm Strich trotzdem zufrieden mit der Leistung des C-Ligisten.
LAST_UPDATED2
 
© 2017 SV Eggerode e.V.
Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de