FVBUSICOULOUR11
1:1 zum Auftakt in Dülmen
Senioren I
Geschrieben von: elw   
Sonntag, 13. August 2017 um 15:14
Ein bisschen mehr Glück in der ersten Minute bei einem Pfostentreffer von Andre Janning oder kurz vor Ende des Spieles (85.), als Marven Krain völlig frei vor dem Tor aus kürzester Distanz nicht netzte und der SVE wäre vielleicht als Sieger vom Platz gegangen. So endetet die Partie bei DJK Dülmen II mit einem 1:1-Remis.
In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber nach den ersten 10 Minuten schon leichte Feldvorteile. Beide Teams auch mit guten Möglichkeiten. Es blieb aber noch torlos.
Zwei Minuten nach Wiederanpfiff angelte sich Sebastian Gembalski im Strafraum einen zweiten Ball, umspielte noch einen Abwehrspieler der DJK und murmelte ihn zur Führung ein.  Danach blieb der SVE spielbestimmend, aber die Gastgeber in ihren wenigen Vorstößen auch nicht ungefährlich. Aus den zahlreichen guten bis sehr guten Möglichkeiten versäumte der SVE leider die Führung auszubauen. Einen dieser guten Angriffe der Dülmener, verwerteten sie dann doch zum Ausgleich (79.).
 
© 2017 SV Eggerode e.V.
Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de