FVBUSICOULOUR11
Punkt der Moral
Senioren I
Geschrieben von: elw   
Sonntag, 20. August 2017 um 16:56
In der ersten Halbzeit fand der SVE im Spiel gegen Brukteria Rorup 2 defensiv nicht statt. Sage und schreibe vier Tore erzielten die Gäste bei fünf mustergültigen Angriffen – zum Glück trafen zwischenzeitlich Mark Mendes (26.) zum 1:2 und Lukas Ochtrup (38.) zum 2:3 für den SVE. Nach der Pause stellte der SVE in der Defensive um und konnte sein Tor jetzt sauber halten. Carsten Janning (72.) erzielte per direkt verwandelten Eckstoß das 3:4 und brachte neue Hoffnung. Der Jubel war beim SVE groß, als Lukas Ochtrup in der fünften Minute der Nachspielzeit etwas glücklich aber sicherlich verdient per abgefälschten Freistoß doch noch zum 4:4-Ausgleich traf.  
 
© 2017 SV Eggerode e.V.
Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de