FVBUSICOULOUR11
Torlos im Derby
Senioren I
Geschrieben von: elw   
Freitag, 08. September 2017 um 16:56
Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel zwischen dem SVE und dem mit vier Spielern aus der A-Liga Truppe verstärkten Turo Darfeld II gab es am Donnerstagabend unter Flutlicht ein torloses Remis.
Die Gäste begannen mit aggressiven Forechecking. Damit hatte der SVE zunächst Probleme ein strukturiertes Aufbauspiel zu initialisieren. Nach etwa 25 Minuten kam der SVE besser ins Spiel und hatte die erste große Chance durch Fabian Lethmate. Nach einer Ecke rettete Carsten Janning den Kopfball am kurzen Pfosten. Das wäre sonst wohl die Führung der Gäste gewesen.
Nach der Pause übernahm der SVE endgültig das Spiel und erarbeitete sich gute Chancen. Aber das Glück war nicht auf der Seite des SVE. Zunächst traf Fabian Lethmate aus spitzen Winkel den Pfosten. Sebastian Gembalski kam nur einen Hauch zu spät an den Ball, um ihn kontrolliert einzugrätschen.  Simon Hoeksema traf nach vorherigen Doppelpass nur die unterkante der Latte. Den Abpraller köpfte Carsten Janning etwas überhastet über das Tor. Zu guter Letzt hämmerte Steffen Hoeksema den Ball aus etwa 22 Metern an den Innenpfosten des Gästegehäuses.
 
© 2017 SV Eggerode e.V.
Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de