FVBUSICOULOUR11
Endlich erster Sieg
Senioren I
Geschrieben von: elw   
Sonntag, 17. September 2017 um 15:40
 Am sechsten Spieltag fährt der SVE den lang ersehnten ersten Sieg ein. Bei GW Hausdülmen II gibt es einen 2:1-Erfolg. Ein knappes Ergebnis, was vom Spielverlauf ganz anders aussah.
Der SVE bekam früh im Spiel nach einem Foul im Strafraum an Carsten Janning einen Elfmeter zugesprochen. Der Gefoulte verwandelte sicher zur Führung (5.). So blieb es auch bis zur Halbzeit, obwohl es eine hohe Zahl an guten Chancen für den SVE gab. Die zweite Halbzeit war noch überlegender vom SVE geführt. Ein einziges Mal kamen die Grün-weißen in den Strafraum und auch einen Elfmeter zugesprochen. Der wurde sicher zum Ausgleich verwandelt (60.). Mark Mendes war es nach einem Eckball von Steffen Hoeksema der den letztendlich goldenen Siegtreffer per Kopf erzielte. Ein im Ergebnis knapper Sieg der allerdings viel zu niedrig ausfiel.
LAST_UPDATED2
 
© 2017 SV Eggerode e.V.
Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de