FVBUSICOULOUR11
Chancenverwertung sehr dürftig
Senioren I
Geschrieben von: elw   
Sonntag, 25. März 2018 um 14:54
Erfolgreich absolvierte der SV Eggerode sein Spiel beim SV Heek III mit 3:1 (1:0) Toren. In der ersten Halbzeit traf Nico Duesmann-Artmann in einem einseitigen Spiel zur 1:0-Pausenführung (27.) Zwei Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Carsten Südmersen zum 2:0. Die Chancenverwertung war heute beim SV Eggerode allerdings sehr dürftig, auch wenn der Heeker Torwart ein gutes Spiel machte. So trafen die Gastgeber mit ihrem einzigen echten Torschuss in der zweiten Halbzeit nach einem Freistoß sogar zum 2:1(74.). Zehn Minuten später war es dann Jörg Roters, der den Deckel endgültig auf das Spiel machte.   

Der SVE ist bereits am Mittwoch um 19:30 Uhr im Nachholspiel bei Brukteria Rorup II wieder im Einsatz.

 
© 2018 SV Eggerode e.V.
Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de