FVBUSICOULOUR11
Sonntag, 07. Mai 2017 um 14:30
Einen ganz wichtigen 3:1 (1:1) Erfolg feierte der SV Eggerode bei Borussia Darup 2 und zog in der Tabelle wieder am Gastgeber vorbei.
Zunächst gingen aber die Gastgeber nach einem Freistoß in Führung (20.). Bereits zwei Minuten später glich Fabian Lethmate verdient für seine Farben zum 1:1 Halbzeitstand aus. Nach der Pause der SVE mit mehr Risiko. Fabian Lethmate belohnte sich und sein Team in der 70. Minute nach einer feinen Einzelleistung mit dem Führungstreffer. Dabei ließ er vier Spieler der Borussia im Strafraum stehen. Als die Gastgeber nach einer Ecke auch den Keeper mit im Strafraum des SVE hatten, schnappte sich Lethmate den Befreiungsschlag und schnürte seinen ersten Dreierpack für den SVE (90.).   
 
© 2017 SV Eggerode e.V.
Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de