FVBUSICOULOUR11
F-Jugend
Gelungener Rückrundenstart der F-Jugend!
F-Jugend
Geschrieben von: SN   
Samstag, 31. März 2012 um 12:55

Mit 2 gewonnenen Spielen meldete sich unsere F-Jugend aus der Winterpause zurück. Zunächst besuchte uns am ersten Spieltag der DJK/Vfl Billerbeck III. Durch zu viele unnötige Fehler sowohl im Sturm als auch in der Abwehr stand es zur Halbzeit 2:3 für die Gäste, obwohl der SVE drückend überlegen war. In der Kabine gab es daraufhin einige klare Worte an die Mannschaft, die diese wie ein Schwamm aufsaugte und daraufhin in Halbzeit 2 ein wahres Feuerwerk abfeuerte. Endlich wurden Pässe zu den Mitspielern geschlagen, die diese dankbar in 3 weitere Tore umwandelten. Die Abwehr hielt auch tapfer zusammen und ließ keine weiteren Gegentreffer zu. Am Ende stand es verdient 5:3 für unsere Kids.

LAST_UPDATED2
Weiterlesen...
 
F-Jugend fegt Dülmen mit 9:1 aus dem Stadion
F-Jugend
Geschrieben von: lm   
Samstag, 22. Oktober 2011 um 10:35

Ein super Spiel zeigte die F-Jugend vom SVE gegen DJK SF Dülmen. Verdient gewann man mit 9:1 auf heimischen Rasen vor leider viel zu wenig Zuschauern. Also, an alle Eltern und SVE-Mitglieder - Ihr habt mal wieder ein schönes Spiel mit vielen Toren und klasse Spielzügen verpasst!

LAST_UPDATED2
Weiterlesen...
 
SVE F-Jugend gewinnt 6:3 gegen Hausdülmen
F-Jugend
Sonntag, 09. Oktober 2011 um 11:44

Ein klasse Spiel lieferten sich die F-Jugenden aus Hausdülmen und Eggerode am Sonntagmorgen.

Die 6, teilweise sehr schön herausgespielten, Tore für den SVE schossen Christoph Göcke (3), Thorben Thies (2) und Lukas Ebbing (1).

LAST_UPDATED2
 


© 2017 SV Eggerode e.V.
Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de