FVBUSICOULOUR11
Minikicker
Geschrieben von: elw   
Sonntag, 13. November 2016 um 11:14
Um 14:30 Uhr wird das letzte Heimspiel in 2016 für den SVE angepfiffen. Zu Gast sind dann zum ersten Mal SuS Olfen mit ihrer dritten Mannschaft. Der SVE wartet seit fünf Spielen auf einen Punktgewinn. Kann das Team die personellen Engpässe kompensieren und endlich wieder Punkte sammeln. Der Gast steht aktuell mit fünf Punkten noch schlechter da. Aber der SVE hat schon mehrmals in dieser Saison bewiesen, dass das kein Vorteil war und negativ überrascht.
 
Geschrieben von: elw   
Montag, 15. September 2014 um 17:44
Marven Krain erzielte in der 30. Minute das erste Tor in dieser Saison für den SVE. Zu diesem Zeitpunkt war es der Ausgleich.
Quasi der Gegenzug brachte wieder die Führung für die Gäste. Fabian Lethmate hatte Pech nach etwa einer Stunde, als er nur die Latte traf.
Kurz vor Ende der Begegnung machte Osterwick mit dem 1:3-Endstand den Deckel auf das Spiel.
 
 
Geschrieben von: elw   
Dienstag, 26. April 2011 um 10:25

Am 03. Mai beginnt um 17:30 Uhr das erste Schnuppertraining der Minikicker (Jahrgänge 2005/06) mit den Trainern Andre Bastos und Philipp Schmitz auf dem Eggeroder Sportplatz. Diese erste Einheit dauert ca. 1 Stunde.Es soll ein Mal wöchentlich (immer Dienstags) trainiert werden, um dann, bei guter Resonanz, im September die Mannschaft zum Spielbetrieb anzumelden.

Weiterlesen...
 
Montag, 12. Juli 2010 um 21:26

SVE-Minikicker 2010

Mit einem tollen Abend haben die Minikicker ihre ersten Fußball-Jahre abgeschlossen und gefeiert. Es wurde gegrillt, Stockbrot gebacken, Fußball gespielt ....

Insgesamt 20 Eltern plus 25 Kid's konnten sich an leckeren selbst gemachten Salaten, knackigen Würstchen, oder auch selbst gebackenem Stockbrot erfreuen. Ob beim Zelte aufbauen oder bei der Nachtwanderung, die Kinder hatten ihren Spaß.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

© 2017 SV Eggerode e.V.
Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de