FVBUSICOULOUR11
Sonntag, 11. Dezember 2011 um 09:31
Am späten Samstagabend haben die SVE Handballer mit einer herausragenden Mannschaftsleistung ihr erstes Auswärtsspiel der laufenden Saison gewonnen.
Gegen den Tabellenzweiten TuS Recke begannen die ersatzgeschwächten Eggeroder sehr verhalten. Der SVE spielte zwar engagiert und konzentriert in der Deckung, hatte aber im Angriff gegen die gut organisierten Hausherren kein Glück. Recke gab die Führung bis zur Pause (8:5) nie ab.

Was dann in der 2. Halbzeit folgte, war eine kämpferische Leistung erster Güte. Die Eggeroder ließen über 15 min. kein Gegentor zu, führten plötzlich mit 8:9. Der offene Schlagabtausch endete letztendlich glücklich für die SVE-Handballer, in den letzten Sekunden der Spielzeit erzielte Lukas Gevers den Siegtreffer zum 13:14.

"So stolz war ich noch nie auf meine Jungs - eine tolle Mannschaftsleistung ...!" schwärmte Handballobmann Peter Volkenrath nach dem Abpfiff. Gefeiert wurde dann auch noch, Sponsor Werner Lütkemeier hatte zum Weihnachtsbaumansingen geladen ...

Für den SVE spielten:  Franz-Josef Bülter (Tor), Daniel Claro (1), Markus Ubrich (2), Nils Bülter (4), Raif Murselji, Nico Uphues (2), Lukas Gevers (3), Bernd Volmer, Holger Bellendorf (1), Mirko Badzong (1)
 
© 2017 SV Eggerode e.V.
Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de