FVBUSICOULOUR11
Geschrieben von: ak - eingestellt von elw   
Sonntag, 19. März 2017 um 13:22
Versammlung des SV Eggerode

Eggerode - Thomas Roters ist neuer Vorsitzender des Sportvereins Eggerode. Bei der vergangenen Mitgliederversammlung ist er zum Nachfolger von Peter Volkenrath gewählt worden.

Erstmalig fand die Versammlung des Sportvereins in der Heimatstube statt. Wahlleiter Martin Duesmann-Artmann führte routiniert durch die Wahlgänge. Zweite Geschäftsführerin wurde Dorothee Uphues und als 2. Jugendvertreter wurde der 16-Jährige Justin Drop gewählt. Hierfür wurde die Satzung entsprechend geändert. Zu neuen Kassenprüfern wurden Anja Roters und Anja Ahrens gewählt.

Kassierer Christoph Drop, Fußballobmann Stefan Lammerding und 1. Beisitzer Egon Saalmann wurden einstimmig wiedergewählt. 2. Beisitzer wurde Peter Volkenrath.
Weiterlesen...
 
Geschrieben von: Erwin   
Dienstag, 21. Februar 2017 um 18:23
 
Geschrieben von: eingestellt von elw   
Samstag, 31. Dezember 2016 um 13:17
Der SV Eggerode wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017!
 
Geschrieben von: elw   
Samstag, 24. Dezember 2016 um 14:06

Frohe Weihnachten wünschen wir allen Sportlern, Freunden und Gönnern des SVE!

Der Vorstand

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

© 2017 SV Eggerode e.V.
Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de