Aufstiegsaspirant kommt zum SVE

Am Sonntagabend um 19:30 Uhr gibt der nur 2 Punkte hinter den punktgleichen Tabellenführern Gronau, Ahaus und Dülmen rangierende HSC Rhade seine Visitenkarte in der Hauptschulhalle in Schöppingen ab. Wenn es nach Obmann Peter Volkenrath geht, geben die blau/gelben auch die Punkte beim SVE ab. Die Eggeroder konnten in der laufenden Spielzeit gegen die Spitzenteams punkten, warum also nicht auch gegen Rhade?

Die personelle Situation ist bei den Eggerodern zwar recht angespannt, aber fast immer, wenn die Männer um Spielertrainer Franjo Bülter eigentlich chancenlos waren, lieferten sie eine gute kämpferische Leistung ab.

Besonders freuen würden sich die Handballa, wenn sie auch mal ein wenig Unterstützung von der Tribüne bekommen würden. Um diese Zeit spielen weder ´´die Pöhler´´, noch kommt was im TV.