Debakel für die Handballer

„Alles Quatsch“ ärgerte sich der Obmann noch Stunden nach dem Spiel, denn die Hausherren kamen mit den Gegebenheiten gut klar. Bei den Eggerodern klappte in diesem Spiel überhaupt nichts. Die im Spiel gegen den neuen Tabellenführer Gronau noch konzentrierte Abwehr hielt während der gesamten Spielzeit ein Nickerchen – Tiefschlaf wäre sogar treffender. Im Angriff wurden erst in den letzten Minuten die in den vergangenen Wochen einstudierten Wechsel gelaufen. So kam der SVE doch noch zu einigen einfachen Toren.

Den Handballern fehlt in dieser Saison die Konstanz. Nach jedem besseren Spiel folgt am nächsten Spieltag ein Rückschlag. „Unser Torverhältnis haben wir uns selbst erstmal versaut“ resümierte ein enttäuschter Handballobmann. Etwas Positives gibt es aber dennoch zu berichten – der nimmermüde Kapitän Guido Gevers erzielte endlich seine ersten Saisontore.