SVE gewinnt 5:1 (4:0) gegen Appelhülsen II

In der zweiten Halbzeit war es kein schönes Spiel der Eggeroder, da sie nicht konsequent nachlegten. In einen zu kurzen Torabschlag konnte ein Gästestürmer sprinten und wurde vom heraneilenden und schon verwarnten Nico Duesmann-Artmann gefoult, der dafür dann die zweite gelbe Karte (60.) in diesem Spiel sah und so frühzeitig Duschen gehen musste. Zu allen Übel brachte der Freistoß im Nachschuss das Tor der Gäste. Der SVE beschränkte sich nun auf das verteidigen und kam nicht mehr richtig aus der eigenen Hälfte, ohne wirklich in Gefahr zu geraten. Ein gut aufgelegter Florian Stetzka war nicht mehr zu bezwingen und entschärfte die wenigen guten Chancen der Gäste. In der Nachspielzeit bekam Julius Schmitz den Ball nach einer Ecke der Gäste und spurtete die ganze Linie entlang und bediente Gerrit Schmitz, der frei stehend zum 5:1 Endstand einschieben konnte.