Ein Remis in Rorup

Wahrlich keinen Leckerbissen war am Mittwochabend das Nachholspiel zwischen Brukteria Rorup II und dem SV Eggerode bei Dauerregen auf einer mit Pfützen übersäten Asche.  Für den SV Eggerode traf in einer ansonsten ereignislosen ersten Halbzeit Johannes Munser nach zwanzig Minuten zur Führung. Bis zur 80. Minute schien es, als könne das der goldene Treffer gewesen sein. Danach entwickelte sich ein Duell SVE-Keeper Daniel Hüsing gegen die Brukteria. Sage und schreibe sechs teilweise mehr als hochkarätige Chancen vereitelte der SVE-Torwart bis zur 90. Minute. In der Nachspielzeit hatte Hüsing dann auch keine Chance mehr, als seine Vorderleute den Ball abermals nicht klären konnten und die Kirsche unhaltbar im Winkel einschlug. So endete die Partie 1:1.
Am Ostermontag geht es zum nächsten Nachholspiel nach Lavesum. Anstoß ist um 15:00 Uhr.