Handballer bleiben oben dran

Trainer Franjo Bülter hatte den Liganeuling richtig eingeschätzt. Er experimentierte mit einer variablen Deckung, setzte seine Rückraumspieler im Angriff clever ein. Nach dem klaren 20:11 Vorsprung der Eggeroder zur Mitte der 2. Halbzeit schlichen sich dann Ungenauigkeiten ein – klare Chancen wurden nicht verwertet. Die Unzufriedenheit einiger Spieler mit ihren eigenen Leistungen lies die Konzentration schwinden, die Nottulner gaben nie auf und erkämpften sich ein etwas geschöntes Endergebnis.

Für den SVE spielten: Franz-Josef Bülter (Tor), Andreas Bruns (Tor), Daniel Claro, Guido Gevers, Björn Lütkemeier (6), Markus Ubrich (6), Bernd Volmer, Torben Bülter, Raif Murselji (2/2), Nils Bülter (8), Holger Bellendorf (3)