Nachholspiel am Dienstag

Am Dienstagabend um 19:30 empfängt die SG Eggerode/Legden den SuS Stadtlohn 2 in der Sporthalle an der Wibbeltstr. in Legden. Schaut man auf die Tabelle, ist ein Sieg eigentlich Pflicht. Allerdings sorgte der SuS am Wochenende mit einem Sieg gegen den Favotiten Gronau für eine Überraschung. Dieses Ergebnis ist für die SG in doppelter Hinsicht wertvoll. Zum einen hat Gronau im Kampf um den Aufstieg Punkte verloren und zum zweiten ist das Team um die Spielertrainer Murselji/Bülter gewarnt.

Nur mit der nötigen Konzentration kann verhindert werden, dass Stadtlohn innerhalb von drei Tagen den zweiten Sieg gegen einen Aufstiegsaspiranten erreicht.“Bei uns sind zwar mehrere Spieler nicht zu 100%  fit, aber der große, ausgeglichene Kader kann das kompensieren,“ so Teamchef Volkenrath