Pflichtsieg der Handballer

Der Plan der SG,den TVG mit Tempogegenstößen zu überrennen, funktionierte in der Anfangsviertelstunde nicht und der Gegner führte stets mit 1-2 Toren. Einzig Torwart Olli Mönsters, der über die gesamte Spielzeit eine sehr gute Leistung ablieferte, verhinderte einen höheren Rückstand. Etliche Großchancen wurden  ausgelassen oder durch technische Fehler leichtfertig vergeben. Nach der Halbzeit funktionierte das schnelle Spiel der SG dann endlich. Zeitweise wurde ein 10 Tore Vorsprung erzielt, man befand sich endlich auf der Siegerstrasse und wechselte munter durch.

´´Im absoluten Spitzenspiel am 24.03. beim Heimspiel gegen Ochtrup müssen wir sicherlich noch eine Schüppe drauflegen, um zu gewinnen.´´ – war sich der Teamchef sicher.