SVE-H verliert knapp „ohne Zwei“ in Mettingen

Das Ergebnis zeigt deutlich, woran es gelegen hat. Mit gerade einmal 19 Gegentoren stand die Abwehrreihe der Eggeroder sicher und vereitelte so manchen Angriffsversuch der Mettinger. Auch Torwart Franjo hatte einen guten Tag erwischt und konnte sich mit der Parade von zwei 7m-Strafwürfen auszeichnen.

Das Sorgenkind war aber der Angriff. Nur 16 Treffer in 60 Minuten – viel zu wenig. Etliche Würfe prallten am Aluminium oder am gegnerischen Torwart ab. Dabei sollte aber auch berücksichtigt werden, dass mit Björn Lütkemeier und Raif Murselji die beiden torgefährlichsten Spieler Eggerodes verhindert waren. Mit dem kompletten Kader wäre sicherlich mehr drin gewesen.

Das kommende Wochenende ist erst einmal spielfrei. Am Samstag, den 5.11.2011 geht es in eigener Halle in Billerbeck um 15.00h dann gegen den TV Borghorst.