SVE II souverän in Appelhülsen

Nach den ersten 15 umkämpften Minuten traf Carsten Südmersen nach einer Ecke von Lukas Märtin per Kopf zum 1:0 für Eggerode. Spätestens nun war klar, dass Eggerode hier 3 Punkte mit nach Hause nehmen wollte. Auf 3:0 erhöhten vor der Pause Stephan Kauling und Lukas Märtin.

Nach dem Pausentee, kam Appelhülsen frischer aus der Kabine und konnte schnell den Anschlusstreffer zum 3:1 erzielen. Da war der SVE noch nicht wieder auf Betriebstemperatur. Bei 28° Grad und schwarzen Trikots liefen die Eggeroder aber schnell wieder heiß und stellten die Verhältnisse durch das Kopfballtor von M. Peuler, nach einer Ecke von Philipp Schmitz, wieder klar.

Die weiteren 3 Tore zum 7:1 schossen abermals Südmersen und Peuler, sowie Chris Küper.  Am Ende ein souveräner Sieg, der in der Höhe beim Tabellen-Fünften so nicht zu erwarten war.

Es fehlten Marven Krain, Patrick Bastos und die beiden Torwärte D.Terkuhlen/T.Bendig. Dafür stand Berthold Uhlenbrock im Tor. Kommenden Sonntag gehts gegen den 1.FC Spielfrei.