1.Runde im Pokal bei Appelhülsen

Am Sonntag, 03.08. steht ab 15 Uhr das erste Pflichtspiel der Saison 2014/15 für den SVE auf dem Spielplan. Es ist sie erste Runde im Pokal auf Kreisebene, die bereits vor drei Wochen in Legden ausgelost wurde und dem SVE ein Auswärtsspiel bei Arminia Appelhülsen bescherte. Appelhülsen ist ebenfalls B-Ligist und gewann in der letzten Saison beide Begegnungen gegen den SVE. Das Team vom noch im Urlaub weilenden Rolf Kosakowski wird in diesem Spiel von Daniel Wehrmann verantwortlich betreut. Da noch einige Spieler im Urlaub verweilen oder verletzungsbedingt weiter ausfallen, stellt sich das Team quasi selber auf. „Dennoch ein guter Test unter Wettkampfbedingungen“, stellt der Interimstrainer Daniel Wehrmann heraus.