2:0-Erfolg beim Aufsteiger DJK Coesfeld III

Nach der Pause erhöhte der SVE merklich den Druck. Abermals traf Julius Schmitz nur das Gebälk. Dieses Mal sprang der Ball vom Innenpfosten zurück ins Spielfeld (47.). In der 50. Minute konnte der Keeper der Gäste einen Ball, wieder von Julius Schmitz geschossen, nicht festhalten. Doch noch einmal hatte der Aufsteiger Glück.  In der 54. Minute war es dann aber soweit mit der Führung für den SVE. Nachdem einem Angriff über Philipp Steiner und Mark Mendes kam der Ball zu Tobias Voß der freistehend kein Problem hatte, die jetzt verdiente Führung zu erzielen. Nur fünf Minuten später wurde Tobias Voß im Strafraum gefoult. Den Foulelfmeter verwandelte Gerrit Schmitz sicher zum 2:0. Der SVE versäumte nun das Ergebnis klarer zu gestalten und brachte das Spiel sicher nach Hause.