7:1 Sieg der Selbsthilfegruppe gegen TuS Laer

3-facher Torschütze Co-Trainer Christoph Kneermann

Mit 7:1 hat die Selbsthilfegruppe/Alt Herren vom SVE gegen TuS Laer gewonnen. In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichen Spiel. Das 1:0 für den SVE erzielte Gerrit Schmitz. Durch einen berichtigten Foulelfmeter glich TuS Laer quasi im Gegenzug aus. Kurz vor
der Pause bekam der SVE auch einen unumstrittenen Foulelfmeter, dieser wurde von Christoph Kneermann zur 2:1 Pausenführung verwandelt.
In der zweiten Halbzeit kam der SVE wesentlich besser ins Spiel, besonders der Kapitän Peter Scholz bereitet viele Großchancen mit präzisen Pässen vor. Das 3:1 erzielte Stephan Frieling und das 4:1 Daniel Wehrmann aus spitzen Winkel. Danach erzielte Christoph Kneermann sein 2. und 3. Tor zum 6:1, eher Raphael Overhage das letzte Tor zum verdienten Endstand 7:1 für den SVE erzielte.