Meisterfeier beim SV Eggerode

Die 1. Mannschaft vom SV Eggerode hat zur Meisterfeier eingeladen und viele Fans, Freunde und Bekannte kamen zum feiern. Das letzte Heimspiel in der Saison wurde glanzlos aber erfolgreich mit 1:0 gewonnen. Somit hat der SVE in der Meistersaison jedes Heimspiel gewonnen und darf sich so zurecht Meister und Aufsteiger 2018/2019 nennen. Nach dem Spiel gab es Freibier für alle Gäste und die Mannschaft bedanke sich bei allen Gönnern, Sponsoren und Unterstützern vom SV Eggerode. Nach jahrelangem Einsatz wurden die beiden Platzwarte Harald Schulz und Fritz Roters verabschiedet und bekamen zum Abscheid einen Gutschein über eine Eintrittskarte beim FC Schalke 04. Zum Abendessen gab es am Sportplatz vielen Familienpizzen und so manches frisch gezapftes Bier und Cola, Fanta, Sprite für die Kids!
Weitere Bilder in der Galerie…