Knappe Niederlage

Das der SV Eggerode zum Ende des Jahres aufsteigende Tendenz in den Spielen zeigte, ist trotz der 2:3 (0:1) -Niederlage gegen Adler Buldern 2 unverkennbar. Mit einem Arbeitssieg der Gäste wird so ein Spiel wohl bezeichnet, wo Buldern mit einem wunderschönen Freistoß aus 17 Metern die Führung erzielte (16.).  Steffen Hoeksema traf nur den Pfosten bei seinem Freistoß (40.).

Nach der Pause erhöhte Buldern zunächst auf 0:2 (68.), ehe durch den Anschlusstreffer von Carsten Südmersen nochmal Hoffnung aufkeimte (75.). In der 82. Minute kontern die Gäste zum 1:3. Der Elfmetertreffer von Carsten Südmersen, nach vorherigem Foul an Sebastian Gembalski in der Nachspielzeit kam zu spät um noch was auszurichten.