Abstiegskampf auch beim Handball

Am Sonntag um 16 Uhr treffen die Handballer in eigener Halle auf den 6 Punkte besser postierten TV Gescher.

Und mit diesem Gegner hat die SG noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel führte man zur Halbzeit, erzielte aber im 2. Abschnitt lediglich 4 mickerige Tore und unterlag verdient mit 24:17.. Die Tatsache in der gesamten Saison nicht ein Spiel mit dem kompletten Kader bestreiten zu können, setzt sich auch am Sonntag fort.

Trainer und Obmann lassen das aber nicht mehr als Ausrede oder Entschuldigung gelten.´´Das wird ein Spiel, in dem Einsatzwillen und Kampfkraft  zu 100 % gefordert sind. Die Mannschaft muss Charakter zeigen und sich untereinander zu Höchstleistung treiben. Eine Frage der Moral und Ehre.´´ –  so die Mannschaftsleitung