Arbeitseinsatz am Sportplatz

Am Samstag, 05.10.2019 haben die Vorstandsmitglieder und deren Partner sowie Kinder einen Arbeitseinsatz am Sportgelände in Eggerode durchgeführt.

Die komplette Hecke um den Sportplatz wurde beschnitten und die Laterne an der Strasse frei geschnitten. Ein Baum, der seit dem letzten Sturm schräg stand, wurde gefällt und der Maschendrahtzaun mit einem Freischneider von Rasen und eingewachsenen Sträucher befreit.

Des Weiteren wurde im Sandkasten das Unkraut und der eingewachsene Rasen beseitigt und auf dem Sportplatz eine freie Fläche mit Rasenstreifen ausgebessert. Mit zwei Rasenmähern wurde das Geländer rund um den Sportplatz frei geschnitten. Zum Schluss wurde mit Laubbläser alle Parkplätze und die Fläche um das Umkleidegebäude gereinigt und der Maschendrahtzaun repariert.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Unterstützung von der Gemeinde Schöppingen mit den Geräten vom Bauhof!