Das endgültige Aus für die SVE Handballa?

Soeben hat er vom Staffelleiter die Hiobsbotschaft bekommen. Die Schöppinger Halle ist nach den Regeln des Deutschen Handballbundes zu klein für die Kreisklasse 1 – es werden dort keine Meisterschaftsspiele mehr ausgetragen werden dürfen. Da sich bis September wohl kein finanzkräftiger Sponsor finden wird oder eine Sporthalle in Eggerode errichten lässt – ENDE – AUS – VORBEI !!

Fuchs ist das egal. Er möchte sowieso wieder lieber angeln, weil ihm das Spiel am letzten Wochenende eh zu nervenaufreibend war

Die „Bademeister“ Marcus.Ubrich und Franjo Büllter wollen bis Ende des Jahres versuchen, Raif Muselji zur Seepferdchenprüfungsreife zu bringen

Nils Bülter wird bei den Weight Watchers einsteigen. Er leitet dort den Kurs: „Wie nehme ich in einem halben Jahr mit Cocktails mehr als 30 Kilo ab?“

Co.-Kursleiter wird Holger Bellendorf. Sein Thema:“Wie verliere ich in noch kürzerer Zeit ähnlich viele Kilos – ohne Cocktails?

Ein weiterer Kurs wird von Björn Lütkemeier angeboten: „Wie bekomme ich die verlorenen Kilos wieder drauf?“

Torben Bülter wird Motivationstrainer bei den Klitschko Brüdern

Guido Gevers schafft sich ein zweites Standbein: „Model für lustige Hüte“

Rupert Joemann wird Schiedsrichterlehrwart beim DHB

Bernd Vollmer studiert zukünftig „Rundsporthallenarchitektur“

Daniel Claro will Verteidigungsminister werden und lässt seine Arbeiten von einem „… von und zu“  schreiben.

Andreas Bruns wird Testesser bei MC_Donalds, Burger King und sämtlichen Pommesbuden im Umkreis.

Detlef Märtin konzentriert sich auf die Arbeit: „Pulitzerpreis für die SVE Seite“

Peter Volkenrath präsentiert “ String-Tangas für Rentner“

Tja – das war es dann vom Handball!

Euer Handball-Obmann