Chance zur Wiedergutmachung

Streiflichter vom 31.08.2010

Durch den Sieg von Rödder über Beerlage springt die DJK auf den zweiten Tabellenplatz. Die DJK Rödder durfte sich über den 2:1-Sieg im Spitzenspiel ge-gen SW Beerlage freuen. „Wir haben schlecht gespielt, aber die Punkte nehmen wir natürlich mit“, so Trainer Ingo Witschenbach, dessen Team durch die Treffer von Patrick Becks und Ulrich DeipenVAbrock an Beerlage vorbeizog. Am Sonntag soll beim SV Eggerode nach gelegt werden, auch wenn Witschenbach warnt: „Eggerode ist schon eine Art Angstgegner. Da hat sich Rödder immer schwer getan.“ Den Fehlen wird dem Trainer in Eggerode Ulrich Deipenbrock, der in den Urlaub fährt. Rödder möchte in Eggerode den Start bestätigen und weiter ungeschlagen bleiben.