Derbysieg gegen den ASC II

In der zweiten Halbzeit der SVE mit mehr Spielanteilen und der Führung durch Marvin Krain, der ein Zuspiel von Mark Mendes ins leere Tor schob (55.). Ein Freistoß aus ca. 25 Meter hämmerte Julius Schmitz Unhaltbar für Hüsing in den Gästegibel (68.). Eine Unachtsamkeit im Spielaufbau und der daraus resultierenden Ballverlust führte zu einem Foulelfmeter an Sven Jacobs. Daniel Gehring war in der richtigen Ecke aber Tobias Haverkock hatte zu platziert geschossen (83.) Tobias Haverkock war es auch der noch ein gute Chance, zum Glück für den SVE schlecht, abschloss. Auf Grunde der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit ein insgesamt verdienter Derbysieg gegen ASC II.

Bereits am Mittwoch geht es für den SVE im Heimspiel um 20 Uhr gegen die DJK Coesfeld III  weiter.