Die negative Serie bleibt bestehen

Auf dem überraschend gut zu bespielenden Rasen in Holthausen gab es für den SVE gegen den starken Wind spielend keine echte Chance. Der Gastgeber hatte, außer den beiden Freistoßtoren auch nicht viel mehr zu bieten. Nach der Pause war der SVE mit Rückenwind bemüht, den Rückstand wettzumachen. Aber heute wurden beste Möglichkeiten ausgelassen, das wohl auch nach drei Stunden Spielzeit die Begegnung verloren gegangen wäre. Zu allem Überfluss sah der Schiedsrichter in der zweiten Halbzeit ein zweites gelb würdiges Foul von Nico Duesmann-Artmann, dass dann die gelbrote Karte nach sich zog (66.). Auch ohne SVE-Brille hatte er diese Meinung absolut exclusive, wie selbst die Gastgeber nach dem Spiel Zugaben. So fällt Nico Duesmann-Artmann im kommenden Spiel gegen Arminia Appelhülsen aus.