Die Reserven aus Eggerode und Darfeld spielen Remis

In der Anfangsphase waren die Eggeroder wach und fanden gut ins Spiel. Carsten Südmersen, die einzige Spitze, verpasste es aber, 3 hundertprozentige Chancen zu nutzen. Das rächte sich nach 20 min., als Darfeld 1:0 in Führung ging. 5 min. später konnte Südmersen jedoch eine schöne Flanke von Lukas Märtin zum verdienten Ausgleich einnicken. Kurz darauf ging M. Peuler mit Gelb-Rot vom Platz, sodass der SVE den Rest der Zeit in Unterzahl spielen musste. 

Davon unbeeindruckt machten die Eggeroder aber weiter Druck und erzielten kurz vor Pause die 2:1 Führung (C. Südmersen). In der zweiten Hälfte kämpfte man gegen den Ausgleich, musste ihn aber in der 70 min. nach einem Freistoß der Darfelder hinnehmen. Am Ende ein leistungsgerechtes Remis, wo aber mehr drin gewesen wäre.

Es fehlten Patrick Bastos und Stephan Kauling. Am 18.09 geht’s zum FSV Gescher III (13 Uhr).