E-Jugend entfacht Tor-Feuerwerk

Nach dem großartigen 15:2 gegen die JSG Lünten – Ammeloe folgten zwei recht ernüchternde Niederlagen gegen Ottenstein und Stadtlohn. Im letzten Auswärtsspiel gegen Alstätte sah es zur Halbzeit mit 3:1 für den Gastgeber auch nicht sehr rosig aus. Doch nach einigen klaren Worten des Trainers und Betreuers entzauberte man den Gegner zum Schluss noch mit 3:6 Toren.

Am heutigen Samstag empfing man die Sportfreunde aus Graes. Bei besten Bedingungen wurde von Beginn an auf allen Positionen hochkonzentriert gespielt. Als Belohnung gingen die Kinder stolz mit 9:0 vom Platz.

Die nächste Partie findet am Dienstag, dem 21. Mai in Ahle statt. Dieses Spiel wurde auf Wunsch des Gastgebers vorgezogen und findet anstelle des Trainings statt. Treffen um 17.00 Uhr bei Winter.

img_4696.jpg - 699.40 Kb