Eggeroder Minikicker glänzen beim Saisonauftakt

Die Erwartungen waren vor dem Spiel relativ gering, da aus der Vergangenheit bekannt war, dass die ersten Spiele der Mini’s oft zweistellig verloren wurden. Jedoch waren die Eggeroder super aufgestellt und waren von Anfang an die überlegende Mannschaft. Auch zur Überraschung der Eltern.

Christoph Göcke, Kapitän und kreativer Spielmacher im Mittelfeld, konnte durch 2 Tore das Spiel früh auf Erfolgskurs für die Eggeroder bringen. Weitere schöne Kombinationen ermöglichten Frederik Schulze-Sievert ebenfalls 2 Tore zu erzielen. Den Sieg rundete Alexander Schulze Eggenrodde, Libero und Fels in der Abwehr, durch einen perfekt verwandelten 8-Meter, ab.

Insgesamt war die Stimmung bei den Eltern und Kindern klasse, was sich auch in der Trainingsbeteiligung wiederspiegelt. Auch heute konnte das Trainerteam, um Lukas Märtin, Mark Mendes und Stefan Nacke, auf einen 13 Kinder starken Kader bauen.