Enttäuschung im Nachholspiel

Am Ende ist das 1:1 (0:0) Ergebnis zu wenig für den SVE im Nachholspiel gegen Vorwärts Lette II um noch mal nach oben zu schielen. Die erste Halbzeit war der SVE optisch überlegen ohne wirklich ganz gefährliche Aktionen vor dem Gästetor zu erspielen. In der zweiten Halbzeit reichte Lette eine gelungene Aktion um in der 75. Minute das Spiel in der zweiten Halbzeit auf den Kopf zu stellen. Beim SVE war entweder die Latte im Weg, wurde mehrmals in aussichtsreicher Position überhastet abgeschlossen oder wurde zweimal der Ball für den schon geschlagenen Keeper knapp vor der Linie geklärt. Letztlich traf nur noch Christian Wies zum 1:1-Endstand (83.). Insgesamt ein Ergebnis zum an die eigene Nase fassen.