Es läuft schlecht an im neuen Jahr für den SVE

Schon nach 2 Spielminuten kam das Aus für Björn Lütkemeier (HL), er verletzte sich unglücklich. Damit musste Trainer Franjo Bülter auf aktuell 4 wichtige verletzte Stammspieler verzichten. Das Rumpfteam des SVE erholte sich schnell von diesem Schock, glich aus und ging mit einem leichten Vorteil in die Pause (10:9).

Nach 15 Min. der zweiten Spielhälfte führten die Gäste aus Ibbenbüren erstmals wieder mit 13:14 – der Trainer machte den SVE-Handballern in einer kurzen Auszeit sehr deutlich klar, was gerade falsch lief. Nach dem unmittelbar folgenden Ausfall von Aufbauspieler Mirko Badzong ging aber kaum noch etwas bei den letzten Eggerodern – das Spiel war nicht mehr zu drehen.

Für den SVE spielten:  Franz-Josef Bülter (Tor), Daniel Claro (1), Markus Ubrich (4), Nico Uphues (2), Lukas Gevers (3), Holger Bellendorf (2), Mirko Badzong (3), Helmut Franke (2), Simon Terkuhlen (1), Guido Gevers (1), Björn Lütkemeier

++++++++++++++++++++++++++

DAS IST DIE VERSION FÜR DIE PRESSE / WN !