Handball Info´s

Tach Handballa

Der Obmann gibt bekannt: Mit Beginn der Saison 2009/10 sind die Termine für den Jahresabschluss und den Saisonabschluss festgelegt!!!!!!!

– auf den Tag des letzten Meisterschaftsspiel´s des Jahres, b.zw. der Saison- Denne kann jeder rechtzeitig Prioritäten setzen

– Gestern waren 2 vielversprechende ´´Talente´´ beim Training – Schade, dass grad mal 4 Spieler der ´´Ersten´´ teilnahmen – okay, Franjo, Holger und Klaus waren beruflich verhindert, ich selbst verletzt (aber immerhin anwesend) ABER !!  – die Trainingsbeteiligung muss sich verbessern. Die kommende Saison wird mit Sicherheit schwieriger für uns – wir sind dann nicht mehr der zu unterschätzende Neuling.

So, genug gemeckert –

Trotz der angespannten Finanzlage des SVE´s, bekam ich in der gestrigen Vorstandssitzung das Ok, für uns neue Bälle zu bestellen – hab ich auch sofort gemacht.

Also: Spätestens zum Beginn der Vorbereitung (26/05) erwarte ich eine optimale Trainingsbeteiligung.-mit den neuen Bällen-

Und hört euch doch bitte in eurem Bekanntenkreis nach Handballinteressierten um (Klaus hatte vor ´nem jahr null Ahnung vom Handball.und ist mittlerweile eine  ´´feste Größe´´.