Handballa im 4 Punktespiel

Die Vorzeichen sind für die Mannen aus dem Wallfahrtsort zwar nicht optimal, da mit Björn Lütkemeier der Mann für die einfachen Tore verletzungsbedingt ausfällt, aber: „… die Mannschaft ist hochmotiviert, wir spielen in unserer kleineren Halle und wir treten in Schwarz/Rot an“ so der beim Hinspiel fehlende Obmann Peter Volkenrath.

Obwohl beide Teams wahrscheinlich in die Aufstiegsrunde einziehen werden, geht es um mehr als nur 2 Punkte. Da die Punkte aus den direkten Vergleichen in die Meisterrunde übernommen werden (aktuell 2 für beide Mannschaften) – Ge/Coe gewann das Spiel gegen den SVE, die Eggeroder gegen den Ligaprimus Tv Dülmen, werden sich die Teams nichts schenken.

Einen zusätzlich Motivationsschub bekommen die Handballa vom Hauptsponsor, der vor dem Spiel neue Präsentationsanzüge, Sporttaschen und Warmmachshirts übergibt.