Handballer gewinnen klar in eigener Halle

Zu Beginn der 2. Spielhälfte schienen die Ibbenbürener endgültig geschlagen (16:10), mangelnde Chancenverwertung und Unaufmerksamkeiten in der Abwehr der Hausherren ermöglichten ihnen erst in der Schlussphase des immer fairen Spiels eine kosmetische Ergebniskorrektur.

Mitentscheidend für den Erfolg war neben der guten Torhüter- bzw. homogenen Mannschaftsleistung auch der Einsatz von Nils Bülter, der trotz Grippe mit 7 Treffern erfolgreich war.

Für den SVE spielten:  Franz-Josef Bülter (Tor), Daniel Claro, Markus Ubrich (2), Torben Bülter, Nils Bülter (7), Raif Murselji (3), Simon Terkuhlen, Holger Bellendorf (2), Björn Lütkemeier (4), Mirko Badzong (6), Helmut Franke, Nico Uphues, Bernd Volmer