Handballer gewinnen souverän gegen Recke

Schon beim Warmmachen spürte man, dass ein hoch motiviertes Team an den Start gehen würde. Kurz vor Anpfiff schwor Trainer Franjo Bülter sein Team nochmals ein und forderte höchste Konzentration über die vollen 60 Minuten. Was den leider sehr wenigen Zuschauern dann vom SVE geboten wurde war in weiten Teilen Spitze. Alles was ein gutes Handballspiel ausmacht wurde von den Eggerodern gezeigt. Tempo, Kampf und eine immer faire Härte überraschten den Gast aus Recke, der zu keiner Zeit mithalten konnte. Aus einer vorbildlichen Mannschaftsleistung ragte Nils Bülter mit 8 Treffern ein wenig hervor.

Für 2 Spieler war es ein ganz besonderes Spiel. Holger Bellendorf kehrte nach langer Verletzungspause ins Team zurück und spielte in den letzten 15 Minuten in der Deckung, als wäre er nie weggewesen. Auf ungewohnter Position am Kreis erzielte er zudem ein herrliches Tor. Simon Terkuhlen krönte seine insgesamt gute Leistung mit einem unhaltbarem Hammer aus dem Rückraum und freute sich anschließend auf´s Reinfeiern in seinen 18. Geburtstag.

Mit dieser Leistung kann der SVE am nächsten Sonntag beim Tabellennachbarn in Nordwalde weitere wichtige Punkte erkämpfen.

SVE: F.Bülter(Tor) D.Claro, H.Bellendorf(1) L.Gevers, M.Ubrich(5), M.Badzong(2), N.Uphues(1), N.Bülter(8), R.Murselji(4), S.Terkuhlen(1), T.Bülter(1)