Handballer in Rheine

Am kommenden Samstag um 15:30h tritt die SG Eggerode/Legden bei TV Jahn Rheine an, um die am letzten Wochenende erkämpfte Tabellenführung zu verteidigen. Da man davon ausgehen kann, das auch die direkten Konkurrenten Gronau und Ochtrup ihre Spiele gewinnen werden, hilft der SG nur ein Sieg.

Rheine belegt aktuell den 7. Platz in der Tabelle, wird aber nur mit 60-minütiger Disziplin und Konzentration zu besiegen sein. Zumindest die Eggeroder Spieler der SG sind gewarnt – vor einem halben Jahr verlor man ein schon vorher als gewonnen geglaubtes Spiel beim damals abgeschlagenen TV und macht damit den eigenen Abstieg perfekt.

Fehlen wird bei der SG Mittelmann M. Ubrich, fraglich sind noch N. Bülter, M. Kroschner und C. Hoffmann.