Jahreshauptversammlung des SV Eggerode

Sieben Mitglieder mehr

383 Mitglieder hat derzeit der SV Eggerode. Das sind sieben mehr als noch vor einem Jahr. 220 Mitglieder sind männlich, 163 weiblich. Das erfuhren die Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung.

Freitag, 02.03.2018, 02:03 Uhr

Der Vorstand des SV Eggerode: (u.v.l.) Lukas Gevers, Jörg Roters, Thomas Roters, Peter Volkenrath, (o.v.l.) Stefan Lammerding, Egon Saalmann, Christoph Drop, Brigitta Thies, Christina Frieling und Justin Drop. Foto: Alfons Körbel

Bei den Wahlen wurden die bisherigen Amtsinhaber einstimmig wiedergewählt: 2. Vorsitzender Jörg Roters, Geschäftsführerin Christina Frieling, 1. Jugendvertreter Sebastian Wies, Breitensportbeauftragte Brigitta Thies, Handballobmann Lukas Gevers und 2. Beisitzer Peter Volkenrath. Zu Kassenprüfern bestimmten die Mitglieder Daniel Hüsing und Julian Fleige, Ersatzprüfer ist Fabian Lethmate.

Die nächsten Termine der Eggeroder Sportler sind die Teilnahme am Umwelttag der Gemeinde am 17. März (Samstag) und das Sportwochenende am 23. und 24. Juni.