Jubel in der Halle

Nach ihrem 28:21 ( 16:9) Sieg gegen Arminia Ochtrup löste die SG Eggerode/Legden die Ochtruper an der Tabellenspitze ab. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung lag die SG über die gesamte Spielzeit in Führung. Besonders die Abwehr verdiente sich Bestnoten und ließ die Arminen des öfteren verzweifeln. Den zahlreichen Zuschauern wurde aber auch im Angriff ein tolles Handballspiel geboten. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung nach dem Spiel in der Kabine. Die Trainer Bülter und Murselji lobten die tolle Einstellung des Teams und spendierten jeweils ´ne Kiste.

Obwohl es in diesem Spiel für beide Mannschaften um sehr viel ging, blieb es stets fair und der Schiedsrichter hatte keine Probleme mit der Spielleitung.