Kampfspiel beim Handball

Die beiden schnellen Außenspieler Mark Kroschner und Johannes Schipplick steuerten einige sehenswerte Treffer bei. Raif Murselji spielte seine Routine aus und ließ die gegnerische Abwehr samt Torwart einige Male schlecht aussehen. Mitte der 2. Halbzeit konnte Neuenkirchen zwar noch mal ausgleichen, aber die SG kämpfte vorbildlich und brachte einen verdienten Sieg über die Zeit. Rückraumspieler Simon Terkuhlen findet langsam wieder zu seiner Form vor der Verletzung zurück und konnte sich acht Mal in die Torschützenliste eintragen.

„Einen besonderen Dank möchte ich heute vor allem den Spielern aussprechen, die nur wenig bzw. keine Spielanteile hatten. Alle haben sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Wir haben als Team gewonnen und so schaffen wir unser Saisonziel,“  so der zufriedene Obmann.

Tore: Gevers 2; Ubrich 2; Murselji 5; Terkuhlen 8; J. Schipplick 4; Kroschner 4