Letzter Test mit einem Erfolg

Ein kurzfristig angesetzter Test gegen den B-Liga Aufsteiger SUS Legden II gewann der SVE mit 3:2 (3:1) Toren. In der 10.Minute erzielte Christian Wies per Kopf, nach Vorarbeit von Carsten Janning die Führung. In der  22. Minute nutzen die Gäste eine Unachtsamkeit zum Ausgleich. In der 29. Minute konnte Philipp Schmitz nach Vorarbeit von Mark Mendes den SVE wieder zur Führung schießen. Carsten Janning erhöhte mit einem Freistoß zum 3:1 Halbzeitergebnis. Nach der Pause versiebte Gerrit Schmitz in der 64. Minute einen Elfmeter, den Philipp Schmitz heraus holte. Mehrere Konter blieben ungenutzt, ehe der Gast in 87. Minute noch zum 3:2 Endstand verkürzte.

Am Donnerstag beginnt im vorgezogenen Spiel des 1. Spieltages die Saison 2011/12 gegen den A-Liga Absteiger und haushohen Favoriten DJK Coesfeld II.