Neue Internetpräsenz des Ortes gestartet

Mit rund 16 Teilnehmern begann um kurz nach 20 Uhr der vom SVE angesetzte Termin zur Diskussion über die Zukunftsgestaltung der Internetseite eggerode.de. Nicht nur technische Schwierigkeiten bei der Gestaltung, sondern vor allem das nahende Ende des laufenden Vertrages waren die Gründe für den Entschluss den Anbieter zu wechseln.

Ziel der neuen eggerode.de -Seite soll es sein eine Gesamtheit zu schaffen, die Eggerode attraktiv und aktuell darstellt. Die Einstiegsseite soll zukünftig vom Heimatverein gestaltet werden, während die anderen Vereine über Links auf eigentständige Seiten zu erreichen sind oder aber untergeordnet der eggerode.de-Seite sich jeweils präsentieren.

Um möglichst schnell und zeitnah dieses umzusetzen wurde am Ende des Treffens eine so genannte „Arbeitsgruppe“ erstellt, die sich demnächst trifft und ein grobes Konzept für die neue Seite erstellt.

Fotos gibt es im Fotoalbum