Nichts zu holen für die Handballer…

Am Freitag Abend gegen Ahaus konnten eigentlich nur zwei Spieler positiv auf sich aufmerksam machen. Zum einen war dies der neue Shooter Markus Ubrich, der den spontan erkrankten Björn Lütkemeier vertrat und mit 11 Toren bester Eggeroder Werfer war, sowie Kapitän Guido Gevers, der erstmals drei Tore in einem Spiel erzielen konnte.

Auch die Tatsache, das Keeper Bruns bereits zum zweiten Mal in der laufenden Saison vorzeitig unter die Dusche geschickt wurde, gereichte Eggerode nicht eben zum Vorteil. So trat man zwar engagiert, aber letztendlich chancenlos gegen den Aufstiegsaspiranten aus Ahaus an.

Auch am Sonntag sah es nicht viel besser aus.

Zwei Spiele stehen jetzt noch aus: Das wichtige Heimspiel gegen Legden am kommenden Samstag, sowie die Auswärtsbegegnung gegen Gronau am letzten Spieltag.