Oldies blicken auf 20 Jahre zurück

In diesem Jahr gibt es die Altherren-Abteilung des SVE genau 20 Jahre. Aus diesem Anlass wird am heutigen Samstag ab 13 Uhr auf dem Sportgelände in Eggerode das Jubiläum gefeiert. Die Organisatoren hoffen, dass viele ehemalige Spieler, Trainer, Betreuer, Funktionäre, Sponsoren und deren Familienangehörige diesen Tag mit ihnen verbringen. Auch frühere Spieler, die nicht mehr in Eggerode wohnen, sind eingeladen.
Auf dem Programm stehen ein Blitzturnier, Kaffee und Kuchen. Ein Grill- und Getränkestandstand sorgen für Stärkung und Erfrischung. Für die jungen Fußballfreunde pendelt ein „Pengel-Anton“ vom Sportplatz ins Dorf und hält auf Wunsch am „Cafe Eiszeit“ an. Zum Ausklang der Jubiläumsfeier gibt es ein gemütliches Beisammensein mit Tanz.