Pokalaus der Handballer

Die Hoffnung auf einen Sieg gegen den Ligakonkurenten schrumpften deshalb noch mehr. Zur Halbzeit lag die SG bereits mit 7:13 zurück. In der zweiten Hälfte ging dann aber ein Ruck durch die Mannschaft und man holte Tor um Tor auf. Das Trainerduo Murselji/Bülter brachte sich nun selbst ins Spiel und gab dem Team vor allem in der Abwehr mehr Stabilität.  10 Minuten vor dem Ende gelang dann endlich der Ausgleich. Aber die Aufholjagd hatte viel Kraft gekostet und so fehlte zum Schluss etwas die Konzentration und auch das Quäntchen Glück. Die Saerbecker siegten etwas glücklich,aber nicht unverdient mit 23:21.

Ein besonderes Lob verdiente sich Torwartoldie Franjo Bülter, der auf ungewohnter Kreisläuferposition 3 Tore erzielte.

Bereits in einer Woche  bekommt die SG, dann hoffentlich mit einem breiterem Kader, die Chance zur Revanche, wenn es in der Meisterschaft wieder gegen die Saerbecker geht.