Saisonbeginn der Handballa

Am Samstag um 16:45 Uhr starten die Handballer des SVE die Saison 2009/10 mit einem Auswärtsspiel beim SUS STADTLOHN 2.

Nach einer relativ kurzen Vorbereitung bleibt abzuwarten, wie fit und eingespielt sich der SVE präsentieren kann. Der Gegner landete in der abgelaufenen Spielzeit nur knapp vor dem Team von Spielertrainer FRANJO BÜLTER, hat sich aber wahrscheinlich mit erfahrenen Spielern aus der ´´Dritten´´ verstärkt. Beim Test gegen den eine Liga über dem SVE spielenden TV EMSDETTEN waren auf Seiten des SVE einige gute Ansätze zu erkennen. Entscheidend wird eine stabilere Abwehr und die konzentriertere Chancenverwertung im Angriff sein. Mit einer vollbesetzten Bank fährt der SVE sicherlich nicht chancenlos nach Stadtlohn. Fehlen wird Kapitän GUIDO GEVERS, dafür ist Kreisläufer BERND VOLMER wieder an Bord.